Freitag, 2. Mai 2014

RAW mit Neonperlen

Jedes Jahr um Pfingsten herum findet in Berlin der "Karneval der Kulturen" statt. Höhepunkt ist der Festumzug, wo Tänzer und Tänzerinnen in farbenprächtigen, üppig geschmückten Kostümen Lebensfreude pur verbreiten.
Meine Schwiegertochter ist seit Jahren aktiv mit dabei und in diesem Jahr wird ihr Kostüm in Neonfarben gestaltet sein.
Das passt gut, so habe ich eine gute Möglichkeit den passenden Schmuck mit Neonfarfalle und Neonrocailles zu entwerfen und herzustellen.







Kommentare:

  1. Guten Morgen Ute, ich bin begeistert von Deinem super tollen Schmuck-Set und auch die Farbenkombination finde ich wunderschön.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, was für ein Leuchten, ich kann mir super gut vorstellen, das das Set super zur Wirkung kommt.
    Geniale Idee! Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Kontakt unter : Kreativkurse@t-online.de