Freitag, 26. April 2013

Neue Ideen mit Superduos

Plötzlich war sie da - diese Idee für ein Armband, fast schon ein Armreifen aus Superduos.





Und weil es so gut geht, kam dann  noch die eine oder andere Idee dazu und relativ schnell waren gleich ein paar Armreifen fertig.



Diese Teile sind ein schönes Workshopprojekt und haben schon großen Zuspruch gefunden.
An weiteren Varianten arbeite ich schon.

Kommentare:

  1. OH ich fall um, also mit den Rocs dazwischen auch genial.... da werde ich wohl nur die Kette friemeln und die Restperlen mitbringen zum nächsten Workshop und dann das Armband machen... toll toll toll.

    Liebe Grüße und wundervolles Wochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, das hast Du wieder mal super ausgetüftelt. Sehr schöne Armbänder sind Dir da von der Nadel gehüpft.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Idee! Mal was ganz anderes. Machst du da auch eine Anleitung dazu für Leute die nicht am Workshop teilnehmen können?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die netten Kommentare.
    Ja ich hab schon vor, eine Anleitung zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen allesamt toll aus - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Armbänder, die gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die schöööööön
    In nicht so aufdringlichen farben kann ich dasbestimmt auch tragen :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo, hatten gerade email kontakt :-)
    die sind ja wirklich wunderschön!!!! das wäre auch etwas für uns!
    liebe grüße
    andrea und lizzy lück

    AntwortenLöschen

Kontakt unter : Kreativkurse@t-online.de