Donnerstag, 18. April 2013

Blütenzauber mit Rose Petals


Ja so langsam kommt er ja, der Frühling. Die ersten Büten sind zu sehen. Um dem Ganzen noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen habe ich , ganz entgegen meiner sonstigen Natur, ein knallebuntes Armband nach eigenem Entwurf gefädelt. Verwendet wurden die Roses Petals in groß und klein.


Das 2. Armband mutet zwar eher herbstlich an, aber Blüten sind Blüten. Auch ein eigener Entwurf und nur mit den kleinen Blütenblättchen gefädelt.



Kommentare:

  1. Beide Armbänder sind traumhaft schön...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Blütenpracht
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    beide Armbänder finde ich wirklich schön gelungen und jetzt weiß ich auch was ich mit meinem vielen Blütenblättern anfangen kann, obwohl so schön bekomme ich das bestimmt nicht hin.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind traumhaft schöne Armbänder, ich bin total begeistert von Deiner Arbeit.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Kontakt unter : Kreativkurse@t-online.de