Donnerstag, 6. Dezember 2012

Embroidery - Dichroiccabochons und Perlen

Beim Durchsuchen meiner Bilder fiel mir dieses Schmuckstück wieder ins Auge.
Ich hatte vor Jahren so klitzekleine Röhrchen mit Dichroicdelicas  geschenkt bekommen und sie lange nur bewundert und "gestreichelt". Aber das ist ja auch Quatsch und so fiel mir dann dieses Projekt ein. Mit den matten schwarzen Perlen kombiniert, kommen die Perlchen so richtig zur Geltung.


Kommentare:

  1. Ich habe auch noch so eine Streichelpackung. Du hast die aber wirklich super in Szene gesetzt.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese kräftigen Farben kommen so richtig gut zur Geltung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach fantastisch schön aus!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön... Und jetzt habe ich endlich gemerkt, dass ich deinen Blog noch gar nicht verlinkt hatte. Ist gerade passiert!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Kontakt unter : Kreativkurse@t-online.de