Montag, 23. Juli 2012

Cubic RAW - eine Kette "für alle Tage"

Ich finde es wichtig, neben sehr aufwändigen und besonderen  Schmuckstücken auch alltagstauglichen Schmuck zu haben.  Auch für meine Workshops gehört das ins Repertoire.


Verwendet habe ich hier Pinched Beads, Rocailles und Tablecutbeads - alle von Pearls Planet  .
Die Idee ist eine eigene.


Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Kette hast Du da entworfen, wirklich alltagstauglich. Wobei ich sie mir auch zu festlichen Anlässen gut vorstellen könnte.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, die Kette gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    es hat mich sehr gefreut Dein Blog zu sehen, er hat mir sehr gut gefallen, auch Deine neue Kette!
    Ich wünsche Dir viele weitere schöne Ideen!!
    Katerina

    AntwortenLöschen

Kontakt unter : Kreativkurse@t-online.de